Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cod - MW2
16.02.2010, 02:11
Beitrag #1
Cod - MW2
spielt hier eigentlich wer online modern warfare 2 am pc? will mit jemand zockn xDDD
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2010, 04:02
Beitrag #2
RE: Cod - MW2
Hab die PS3 Version ne Zeitlang aktiv OnLine gespielt, aber Naja. Es fesselt nicht lange...^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2010, 23:53
Beitrag #3
Würd' ich höchstens mal von wegen CoOp testen wollen. Ansonsten begeister' ich mich net so für 'moderne' Shooter. :-/

Müsste mal'n CoD im ersten Weltkrieg kommen. Den würd' ich mir holen. :3

[Bild: samnmax.jpg]

"Can you believe we get paid for this?" "I love this country."
17.02.2010, 04:37
Beitrag #4
Och Setting und Story von MW sind in beiden Teilen extrem goil, und die englishen Stimmen rocken. In der DE Version geht viel davon flöten, leider.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2010, 17:19
Beitrag #5
Also will jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Aaaaaber ich hab auf der Wii CoD Modern Warfare gespielt und grafisch ist das wahrscheinlich eeeecht nicht zu vergleichen und es ist auch ein anderer Teil, aaaaber ich bin ja schier ausgerastet xD Es war mein erstes Shooter und es war super Smile Mein Bruder hat mich natürlich total abgezogen und ich hab einfach kein Plan von den ganzen Knarren, Bomben und bla... aber irgendwann hab ichs dann doch mal hinbekommen ohne jede Mission zehntausendmal neu zu starten xD Also ich habe nun das Shooter-Game für mich entdeckt und ich finds blöde, dass die Spielwahl beim Mac echt bescheiden ist. Aber ich sehe es kommt ja bald ein neuer Teil, auch für die Wii.... Kann man sich ja auch etwas freuen.

[Bild: SigSeptember.gif]
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste