Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darksiders [PS3]
08.02.2010, 10:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2010 10:10 von Clemme.)
Beitrag #1
Darksiders [PS3]
Darksider für die ps3
geiles ding
man spielt einen aus 4 reitern, welche das gleichgewicht über himmel , der menschheit und hölle bewahren sollen irgendwann kommen dämonen auf die erde und einer der reiter wird mit dem vorfall verurteilt... als "strafe" muss er die verantwortlichen finden und ^zur reschenschaft ziehen ... das leider ohne seine alte power die einem genommen wird ... also heißt man muss sich weider stark zocken ... dabei mit manchen abtrünnigen dämonen kooperieren ...
im grunde METZEL METZEL METZEL ...
total geil alles ... typ mit riesen schwert und riesen sense bekämpft zombies und dämonen welche zum teil 3-4 mal so groß wie er oder wenn nich noch größer sind ... hat ähnlichkeit zu "devil may cry" also von der spielart ... dann die ps3 grafik und ... einfach gutes spiel ^^

90% aller Gewaltverbrechen geschehen binnen 24h nach dem Verzehr von Brot ... VERBIETET BROT!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2010, 20:34
Beitrag #2
RE: Darksiders [PS3]
Gen Sylvester hatt' ich'n Kumpel hier 'rumsitzen, der's sich geleistet hat. Spielerisch sah's solide aus. kam Devil may cry sehr nahe, das Charakterdesign ist auch ausgezeichnet. Nja, nur die Proportionen bei War (Hauptchara ^^) find' ich etwas in's Lächerliche gezogen... neben dem sieht'n Taure aus wie'ne Knuddelkuh und aus dem Schwert könnte man'n Einfamilienhaus baun. o-O

[Bild: samnmax.jpg]

"Can you believe we get paid for this?" "I love this country."
09.02.2010, 21:46
Beitrag #3
^^ das muss so sein ^^
ich meiner der is einer DER vierr reiter weißte ^^

90% aller Gewaltverbrechen geschehen binnen 24h nach dem Verzehr von Brot ... VERBIETET BROT!!!
09.02.2010, 22:10
Beitrag #4
Einer von Vieren, aber halt nicht derwichtigste wie ich finde. Trotzdem, das Spiel ist solide gemacht, hält einen ne Weile an der Konsole. Kann man empfehlen. =)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste