Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentare zu "Eine neue Welt"
31.03.2009, 22:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2009 22:52 von Stormsyn.)
Beitrag #1
Kommentare zu "Eine neue Welt"
Damit ihr euch etwas darunter vorstellen könnt:
Die Halbwesen sind zur Hälfte Mensch und zur Hälfte Tier.
In dieser Story sollen viele Arten von ihnen auftauchen, die aber von den Menschen mehr als Ungeheuer angesehen werden.
Daher verstecken sie sich auch und blieben bisher eine Legende.
Doch kommen sie den Halbwesen auf die Schliche und es wird ziemlich gefährlich.

Ich werde noch versuchen so gut es geht schöne Bilder zu jedem Charakter zu zeichnen und hoffe sie gefallen euch.

So nun muss auch mein neues Lebensmotto her:

Wahre Stärke ruht in einer reinen Liebe in einem aufrichtigen Herzen!

Selbst gedichtet natürlich also....verbreitet es einfach weiter xD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2009, 15:05
Beitrag #2
RE: Kommentare zu "Eine neue Welt"
Die Anfangs niedliche Stimmung täuscht sehr... bin gespannt, wie's weitergeht. :3

[Bild: samnmax.jpg]

"Can you believe we get paid for this?" "I love this country."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2009, 17:14
Beitrag #3
RE: Kommentare zu "Eine neue Welt"
Ich find ebenfalls, das die niedliche Stimmung an Anfang einen ganz anderen Eindruck erweckt und antäuscht, als was wirklich später der fall ist. Sehr interessant und es schafft Spannung, weswegen man umso mehr möchte, das es weitergeht ^^

[Bild: SIG%20DNA.jpg]

I don’t believe that anybody feels
The way I do about you now

There are many things that I would
Like to say to you
But I don’t know how
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2009, 18:33
Beitrag #4
RE: Kommentare zu "Eine neue Welt"
so o.o
*wusch*
Ich hatte ja schomal was dazu gesagt aber fest ist ja schon besser.
Ich finde das Kapitel sehr vielschichtig, was die Spannung erhöht. dieser menschliche unmensch ist ebenfalls eine Sache in der Geschichte, die förmlich nach einer auflösung schreit und alles in allen macht das Kapitel Lust auf mehr.

Besonders interessant war die Tatsache das Pip der 'böse' war... Sehr lustig, in den harten zeiten ist das immer etwas Gutes.
Die neue Ärztin wird wohl auch für Zündstoff sorgen, denn sie hat schon etwas an sich, was ein Konflikt deutlich macht.
Ich bin gespannt auf das nächste Kapitel.
^^

[Bild: SIG%20DNA.jpg]

I don’t believe that anybody feels
The way I do about you now

There are many things that I would
Like to say to you
But I don’t know how
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste