Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EA verschenkt C&C Alarmstufe Rot 1
02.09.2008, 01:17
Beitrag #1
EA verschenkt C&C Alarmstufe Rot 1
Kurz vor dem Start von "Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3" bietet Electronic Arts den ersten Teil des Strategie-Knallers als Gratis-Download an.

Quelle



Was haltet ihr von solchen PR-Maßnahmen? Findet ihr sowas kontraproduktiv für die Firma selbst oder ist das der richtige Schritt um Leute anzusprechen?

[Bild: SIG%20DNA.jpg]

I don’t believe that anybody feels
The way I do about you now

There are many things that I would
Like to say to you
But I don’t know how
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2008, 14:13
Beitrag #2
RE: EA verschenkt C&C Alarmstufe Rot 1
och finde ich eigentlich recht nett^^
sowohl für leute dies gute alte c&c kennen und für die neuere generation dies vll noch nicht kennen
btw phil das erste c&c gibts auch kostenlos zum downloaden =)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2008, 14:59
Beitrag #3
RE: EA verschenkt C&C Alarmstufe Rot 1
Es ist der richtige Schritt, da viele sich nicht viel leisten könne, weil Schüler etc. die spielen das erste mal, oder nach langer Zeit wieder C&C, da kostenlos, bekommen voll Bock drauf, und wenns nur für den Moment ist, haben gelesen das neues C&C kommt und kaufen es sich.

So funktioniert das, die eingefleischten Fans haben eh schon alte Teile und werden sich eh den neuen Teil holen, und wer sich nicht über n alten Teil überzeugen lässt, der würd auch sonst nicht das Spiel kaufen. Außerdem ist es kostenlose zusätzliche Werbung, nicht nur das auf C&C aufmerksam gemacht wird, nein, jede Free-Game Website etc. verbreitet das da n neues Spiel kommt und erreicht somit nochmehr Leute, ein Beispiel für sowas wäre diese Aktion hier, also dein Post, damit hast du genau das gemacht und bist ein Werkzeug ihrer Werbekampagne geworden. *g*

Also ja, sehr effektiv. (zumindest Preis/Leistungs mäßig)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2011, 20:59
Beitrag #4
RE: EA verschenkt C&C Alarmstufe Rot 1
mittlerweile kann man die ersten 3 teile kostenlos downloaden hab ich gemacht und einer hat tatsächlich funktioniert .... aber ich war maßlos enttäuscht ... irgendwie sah das damals besser aus xD

90% aller Gewaltverbrechen geschehen binnen 24h nach dem Verzehr von Brot ... VERBIETET BROT!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste