Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Was ich gerade lese"-Thread
01.09.2009, 23:52
Beitrag #41
RE: Der "Was ich gerade lese"-Thread
grad angefangen

Charlotte Roche - Feuchtgebiete

und wenn jetz jemand sagt ich bin spät dran....stimmt
xD
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2009, 11:11
Beitrag #42
RE: Der "Was ich gerade lese"-Thread
Oh man Feuchtgebiete... sowat braucht doch keiner xD

Mein geliebter Mac war letzte Woche für sage und schreibe ZWEI TAGE (!!!!!!!!!) weg, zusätzlich hatte ich auch noch frei und ich war krank. Mäh. Auf jeden Fall habe ich in der Zeit viiiiiel gelesen. Unter anderem Nick Hornby - About a boy (Ich kann Nick Hornby nur wärmstens empfehlen), 'Die Frau im Mond' - Milena Agus, war in zwei Stunden durch, aber war nicht sonderlich spannend.

Und zu guter letzt:

'Gut gegen Nordwind' von Daniel Glattauer. Das Buch besteht nur aus Emails Smile Und ich fand es super, wobei ich finde, dass es eher ein Frauenbuch ist. Und weil ich es so super fande, habe ich mir gleich mal die Fortsetzung bestellt. Eventuell ist sie auch schon da!

[Bild: SigSeptember.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2010, 16:47
Beitrag #43
RE: Der "Was ich gerade lese"-Thread
Tiere Essen - von Foer

Super Sach. Es ist kein "Ess kein Fleisch, es tötet euch-Buch". Es ist sehr sachlich und informativ und es vergeht einem von ganz allein. Und Foer hat nen klasse sarkastischen Schreibstil. Kann ich nur empfehlen, auch euch Fleischesser Wink (heute gibts übrigens vegane Bolognese! Yippieh)

[Bild: SigSeptember.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste