Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renderpics
01.05.2008, 22:10
Beitrag #1
Renderpics
Nicht gemalt, aber Ian wollt das Ding mal sehen. Also häng ichs hier an. =)
Und hier in anderen Farben.
Und hier in anderen Farben.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2008, 22:17
Beitrag #2
RE: Renderpics
Nu bin ich wieder der Böse. Tongue Hab dir ja vorgeschlagen, das Ganze in den GFX-Teil zu setzen. ^^


Alles in allem ein intressantes Schwert. Der Glow-Effect beim Schwertschaft find' ich allerdings, verglichen mit dem Rest der Waffe etwas zu stark. ^^ Ausserdem... ist das ein Ein- oder Zweihänder? XD Für eine Einhandwaffe sind Griff und Klinge doch ziemlich gross, allerdings wirkt die Klinge für eine zweihändige Waffe iwie dünn. ^^

[Bild: samnmax.jpg]

"Can you believe we get paid for this?" "I love this country."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2008, 16:51
Beitrag #3
RE: Renderpics
Selbst wenn's nicht gemalt ist, ist es trotzdem Fanart. ^^
Sehr hübsch das Teil, nur beim Glow muß ich zustimmen. Der ist nen bissel zu heftig. Dadurch daß er so stark ist, sieht er nicht mehr wirklich wie Glow aus, sondern als hätte man mit Photoshop die Farbe abgewedelt. Aber alles in Allem find ich das Schwertchen doch recht gelungen, da steckt bestimmt viel Arbeit drin.

Ob das Teil nun Einhänder oder Zweihänder ist, ist doch eigentlich latte. Man brauch sich doch nur mal die Final Fantasy-Schwerter ansehen, mit denen könnte man im RL auch nicht kämpfen. Trotzdem sehen die zum Teil saugeil aus. XD
(Will ne Gunblade haben, um die ins Wohnzimmer zu hängen. Das wär doch mal stylisch. Icon_mrgreen)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2008, 14:48
Beitrag #4
RE: Renderpics
Thx für die Comments. =)

Es ist ein Einhänder, zu erkennen an den Kerben im vorderen Griffteil. Die Klinge ist extra überlang, weil ich als ich damit angefangen habe nen Hybrid aus Lanze und Langschwert schaffen wollte. Gedacht für den Einsatz mit einem stabilen Panzerhandschuh an der Nebenhand, um die Klinge zu greifen oder daran abgleiten zu lassen. Im Laufe des rumbastelns isses dann etwas abgewichen...^^"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2008, 17:56
Beitrag #5
RE: Renderpics
Hybrid aus Lanze und Langschwert, sprich eine Stichwaffe mit einer langen, dünnen Klinge? Also ist's ein Rapière? Könnte mit dem Griff und der Klinge hinhaun. :3

[Bild: samnmax.jpg]

"Can you believe we get paid for this?" "I love this country."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2008, 09:43
Beitrag #6
RE: Renderpics
Sehr schön, Cloud. Smile
Wie damals schon. Nur noch besser. xD

Du könntest mir nicht zufällig einen Baum und eine Säge modellieren? xD
Ich arbeite an einem Baumfäller-Spiel ("Baumkill0r"), ein Spassprojekt, um den Umgang mit DirectX
und c++ zu lernen. Ich habe alles fertiggestellt, nur diese beiden 3D-Models fehlen noch. xD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2008, 20:04
Beitrag #7
RE: Renderpics
Doch, kann ich versuchen. Muss aber wissen wie Groß/Polycount etc.^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2008, 11:04
Beitrag #8
RE: Renderpics
Woohoo! ^^
Das mit dem Baum hat sich erledigt.
Aber ich bräuchte eine Axt und eine Kettensäge.
Polygoncount sollte bei maximal ~100-200 Polygonen liegen.
Hab da noch nicht viel rumexperimentiert. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2008, 20:11
Beitrag #9
RE: Renderpics
Also ne Axt ist keine große Sache, Kettensäge klingt da schon spannender. Ich schau mal was ich übers WE so hinbekomme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2008, 12:57
Beitrag #10
RE: Renderpics
Und, hast was hingekriegt? ^^
Habe momentan nicht so Zeit zum reinschneien.
Aber klammheimlich wird fleissig an dem Projekt gearbeitet.
Fehlen nur noch die Modelle Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste