Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.286
» Neuestes Mitglied: ChaunceyKa
» Foren-Themen: 265
» Foren-Beiträge: 2.546

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 20 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 20 Gäste

Aktive Themen
Sommer
Letzter Beitrag: Duchtar
09.06.2017 11:33
» Antworten: 5
» Ansichten: 4911
SUCHT!
Letzter Beitrag: YAnachsa
07.08.2015 10:01
» Antworten: 5
» Ansichten: 6155
Euer Alphabet
Letzter Beitrag: YAnachsa
07.08.2015 09:54
» Antworten: 10
» Ansichten: 9765
Gott und die Welt
Letzter Beitrag: YAnachsa
07.08.2015 09:45
» Antworten: 8
» Ansichten: 7709
WICHTIG!!!!! Serverumzug
Letzter Beitrag: Addona
06.05.2015 10:22
» Antworten: 8
» Ansichten: 8637
Der-was-ihr-gerade-denkt ...
Letzter Beitrag: Addona
06.05.2015 10:19
» Antworten: 151
» Ansichten: 115782
Was hört ihr gerade?
Letzter Beitrag: Addona
06.05.2015 10:16
» Antworten: 0
» Ansichten: 1766
was seht ihr gerade?
Letzter Beitrag: Addona
06.05.2015 10:15
» Antworten: 0
» Ansichten: 1595
3D Kinos
Letzter Beitrag: Addona
06.05.2015 10:14
» Antworten: 3
» Ansichten: 3788
The Final Lie
Letzter Beitrag: The evil Tediz
25.04.2011 22:25
» Antworten: 52
» Ansichten: 40522

 
  WICHTIG! Sperrung von diversen EMailanbietern
Geschrieben von: The evil Tediz - 03.04.2011 02:25 - Keine Antworten

Liebe Forum-User,

Mit sofortiger Wirkung werden beim Erstellen eines neuen Accounts diverse EMail-Anbieter nicht mehr von uns anerkannt.
Der Grund hierfür ist die ungesunde Anzahl von Accounts die in den letzten Wochen erstellt wurden, um lediglich Werbung für Onlinekasinos, pr0n und sonstiges Zeugs zu machen, von denen viele den gleichen (englischen) EMailanbieter benutzt haben. Und seltsamerweise war das ganze Pack ausnahmlos frankophon, wenn mir die gewählte Ausrucksweise gestattet ist.
Um diese Werbung zu unterbinden (und den Admins Arbeit und Nerven zu sparen Tongue) werden diese EMail-Anbieter von uns nicht mehr als zulässige Adresse anerkannt. Wir entschuldigen uns daher für eventuell entstehende Unannehmlichkeiten,

The evil Tediz

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  WICHTIG!!!!! Serverumzug
Geschrieben von: Stormsyn - 07.08.2010 17:34 - Antworten (8)

So ihr lieben,

mit erschrecken musste ich feststellen, das meine Projekte, die laufen, fast den gesamten vorhandenen Speicherplatz einnehmen. Das wäre noch nicht so schlimm, würde die Zeit des Fortschrittes nicht ebenfalls gegen uns ticken, denn inzwischen wurde ein Grundlegende neue Version von mybb erstellt.

Fazit: Der Server bricht aus allen Nähten und auch wenn es 2 Schöne Jahre auf dem Server waren, so muss ich (und damit ihr *G*) nun umziehen.

Ich hoffe, den Umzug vor dem 20ten über die Bühne zu bringen, mit neuer Software und alten Beiträgen *G*

Es wird ebenfalls eine neue adresse geben, die sich nur minimal unterscheiden wird (vorraussichtlich gemu-jin-desu.de) Keine Angst, eine weiterleitung werde ich natürlich einrichten, so das ihr auch vorerst noch mit der alten adresse drauf kommen würdet Wink aber nur vorerst *G*

Den genauen Termin werde ich euch innerhalb der nächsten Woche sagen, macht euch also dann auch darauf gefasst, dass das Forum für diese Zeit nicht erreichbar ist und auch aussehenstechnisch noch einiges gewerkelt werden muss, aber das ist bei so einen Umzug normal. Und wie ihr mich kennt, ich find dann auch für sowas ne Lösung Tongue

Wenn es halbwegs glatt geht (und das nehm ich doch an *G*) sollte kein Datenverlust vorhanden sein und alles bleibt fast beim alten.

So bleibt mir nur zu sagen: Ich hoffe, ihr nehmt mir dieses, doch relativ spontane umziehen nicht übel.

LG euer Stormy

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  Wechsel auf 1.4
Geschrieben von: Stormsyn - 05.08.2008 20:09 - Antworten (6)

So ihr Leute,

wie ihr seht, hat sich einiges getan. Grund ist die Umstellung auf 1.4 unserer Forumsoftware.

Ich sag mal schönes Ding :3

Dabei haben sich auch für euch ein paar leichte Änderungen ergeben:

1) Das Warnsystem wurde angepasst.
Hier sind Infos zu den verschiedenen Verwarnungstypen.
Hier sind Infos zu den Konsequenzen

2) Die Darstellung hat sich verändert. Diese kann zurückgestellt werden im Benutzer CP unter Optionen

3) Shoutbox is erstmal deaktiviert ^_~

Weitere Änderungen werde ich euch mitteilen. Ich hoffe ihr freut euch mit mir mit ^^

Viel Spass mit der neuen Version

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  Forumarbeiten
Geschrieben von: Stormsyn - 04.08.2008 19:12 - Keine Antworten

Liebe Mitglieder,

morgen wird das Board gegen 12 Uhr offline gehen, da am Forum stark gearbeitet werden muss. Gegen 20 Uhr müsste das Board spätestens wieder online sein.


mfg Stormsyn

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  Wechsel auf PHP5
Geschrieben von: Shin - 02.06.2008 22:56 - Antworten (1)

Juhu, extra für Störmi wechsel ab 2-6 Uhr am 03.06.08 auf PHP5 damit er dann myBB 1.4 installieren kann wenns rauskommt. ^^
Es kann aber sein das der Server bis 10 nicht erreichbar ist, da die Domains und alles umgestellt werden müssen, da wir auf einen neuen Server kommen ^^

Syonara - Shin

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  Kreis der Ahnen
Geschrieben von: Stormsyn - 02.06.2008 17:23 - Keine Antworten

Ein Neues Projekt wurde Gestartet: "Kreis der Ahnen".

Informationen findet ihr hier rüber: Kreis der Ahnen

mfg

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  neuer Chat
Geschrieben von: Stormsyn - 30.05.2008 17:43 - Antworten (3)

So, wie ich schon gesagt habe, haben wir nun nen neuen chat im Quakenet.

Statt wie früher im eurirc sind wir wie gesagt im Quakenet. Channel #gemu-jin-desu

Über den button sind wir jetzt auch über das Quakenet erreichbar. ^^

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  Boardadresse + Chat
Geschrieben von: Stormsyn - 30.05.2008 10:04 - Antworten (5)

Zitat: Original von Shin
Als ersten Schritt der Umstrukturierung werd ich die Addressen umstellen.

Gemu-jin-Desu.net wird demnächst direkt aufs Board leiten, aber keine Panik, ich werd eine weiterleitung bauen für die, die das nicht mitkriegen Wink

Die Hauptseite wird dann unter endlessworlds.org erreichbar sein.

€dit:
Außerdem werd ich absofort wieder möglichst oft im Chat erreiichbar sein. Der Chan ist wieder geregt und so ;p

Ich hab das mal als extra Ankündigung gemacht ^^

Desweiteren, das mit den chat wird vermutlich noch geändert werden, hab da selbst bisl was geplant. Solange wie das noch nicht ist, bleibt die normale Chatadresse bestehen. Übern Button natürlich auch erreichbar.

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  Umstrukturierung
Geschrieben von: Stormsyn - 28.05.2008 16:17 - Antworten (3)

Das Forum wird einige Veränderungen durchmachen, da es so nicht weiterlaufen kann bzw tut. Ideen werden mehr den je gebraucht, daher schreibt mir bitte.

Es werden einige Veränderungen gemacht, angefangen bei der Forumsstrukturierung.

Das Team wird sich ebenfalls umstrukturieren.

Parnterschaften werden gesucht und sind willkommen, sollte jemand da was kennen oder gern mit uns eine Partnerschaft eingehen, so würde es mich freuen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

mfg Stormy

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  Gemu-jin.desu geht online
Geschrieben von: Stormsyn - 18.12.2007 15:53 - Keine Antworten

Da das ACB geschlossen wurde, haben wir nun ein neues Board ins Leben gerufen, welches sich hauptsächlich um Games/Computer und RPG's dreht. Natürlich wollen wir auch nicht unsere Wurzeln vergessen und werden natürlich auch eine Anime-Section aufmachen. Noch könnt ihr viel bewegen und noch ist fast garnichts fest, also wenn immer was ist, meldet euch.

Startschuss: Gemu-jin.desu geht nun online

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund