Gemu-jin-Desu

Normale Version: Zuletzt gekauftes Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich denke, der Titel sagt wohl alles, oder? Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Big Grin

Nach langer, langer Zeit wieder ein PSP-Spiel... Final Fantasy Tactics: The Lions War ^^
har auch einer meiner alten lieblingsthreads^^

Bioshock fürn PC geniales game
äh Mario striker charged football für wii o.o is ganz lustig XD *mit luigi alle plattmach*
Hmmm...

Das war Crash of the Titans für die gute alte PS2 Smile

Nich wundern, ich finde die Crash Bandicoot Reihe einfach herrlich genial und abgedreht ^^.
La Pucelle Tactics (PS2) ^-^

Fehlt nur noch Disgaea und ich hab alle Teile der Serie. :3
Meine Schwester und ich für unsere PS2 Singstar die 90´s wars meine ich und gestern hat meine Sis sich Need for Speed (das Neuste, gerade den Namen vergessen) geholt. Das kann ich auf meiner alten Kiste net mehr spielen, is ja schon fast knapp bei meiner Schwester und der Lapi is erst nen paar Monate alt.
Call of Duty 4 für da pc
Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga (Ps2)
Premiere: mein erstes PS3-Spiel. ^^ Bladestorm: The Hundred Years War
Battalion Wars (Wii)
Samurai Wariors Katana (Wii)
Final Fantasy XII (PS2)
Valkerie Profile 2 (PS2)
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs